In 21 Tagen mehr Ausgeglichenheit, Selbstvertrauen und Lebensfreude erfahren!

Nutze die EFT-Klopftechnik als eine effektive Selbsthilfe-Methode.

Durch das regelmäßige Anwenden der EFT-Klopftechnik nur 15 Minuten am Tag kannst du lernen, deine Energie positiv zu beeinflussen.

Damit stärkst du täglich dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen!

Was du bekommst:

Über 21 Tage bekommst du immer morgens ein ca. 15-minütiges Audio von mir ins E-Mail-Postfach! 

Darin wirst du ermutigt, täglich und direkt mit mir zu klopfen.

Ich klopfe jeden Tag ein anderes Thema beispielhaft vor. Du kannst mitklopfen und dich damit in eine positive und entspannte Energie bringen.

Dieser EFT-Klopfkurs ist höchst flexibel einsetzbar.

  • Du kannst alle Audios herunterladen und bei jeder Gelegenheit anhören und zur Selbsthilfe nutzen.
  • Du bekommt Impulse, wie du eigene Klopfsätze formulieren kannst.
  • Durch regelmäßige Anwendung der EFT-Klopftechnik stärkst du nachhaltig dein Energiesystem und damit Körper und Geist.
  • Du kannst den Vorgaben folgen oder eigene, zu deiner Lebenssituation passende, Klopfsätze einfügen.
  • Du lernst, die EFT-Klopftechnik spielerisch als Selbsthilfemethode in dein Leben zu integrieren.
  • Du kannst dir jederzeit selbst helfen und deine Energie in Fluss bringen.
  • Du entwickelst immer mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.
 

Durch wöchentliche Feedback-Fragebögen kannst  du die Wirksamkeit des Kurses überprüfen.

Du erhältst mehr als 5 Stunden Coaching-Einheiten und eine Erfolgskontrolle!

EFT-Audiokurs Klopfpunkte

Die 21 Klopfthemen des EFT-Spezialtrainings:

Klopf-Themen Woche 1

9

Mit Schwung in den Tag

 
9

Stressgefühle loslassen

 
9

Ärger loslassen

 
9

Selbstvertrauen aufbauen

 
9

Angst vor Veränderung

 
9

Entscheidungen treffen

 
9

Guter Schlaf

 

Klopf-Themen Woche 2

9

Befindlichkeiten

 
9

Gesünder werden

 
9

Geldenergie

 
9

Prüfungen leicht gemacht

 
9

Energie der Dankbarkeit

 
9

Verhaltensweisen ändern

 
9

In Bewegung kommen

 

Klopf-Themen Woche 3

9

Vertrauen statt Sorgen

 
9

Inneren Druck auflösen

 
9

Selbstsabotage

 
9

Ziele erreichen/Umsetzen

 
9

Glaubenssätze auflösen

 
9

Gute Kommunikation

 
9

Harmonie im Inneren

 

Klopfbeispiel

Mit Hilfe meiner EFT-Spezialformel löst du 2 Klopfrunden lang vorhandenen Stress und innere Blockaden auf.

In einer weiteren 3. Klopfrunde manifestierst du deine Zielenergie und damit den Zustand, den du erreichen willst.

In den Sprechpausen kannst du die Sätze nachsprechen und gleichzeitig von mir angeleitet klopfen.

Über EFT

Kennst du die EFT-Klopftechnik noch nicht, findest du hier ausführliche Informationen und Videos, wie EFT angewandt wird und wirkt.

Lade dir hier die EFT-Klopfanleitungen und Klopfpunkte kostenlos herunter!

Audio-Hörprobe Kapitel 1 Schwungvoll in den Tag

von Manuela Klasen | 15 Minuten

Hier kannst du den kompletten Ablauf einer Klopfsequenz anhören.

Audio-Hörprobe Kapitel 2 Umgang mit Stress

von Manuela Klasen | 36 Sekunden

Hier kannst du noch kurz in ein anderes Thema hineinhören.

Jetzt mehr Leichtigkeit, Klarheit und Selbstbewusstsein erleben!

 5 Stunden effektives EFT-Training, derzeit nur 87,00 Euro statt 149,00!

21 Tage Online-Audiotraining zur EFT-Klopftechnik

Hier Aussagen der Erfolge meiner Kursteilnehmer:

9

Ich reagiere ruhiger und gelassener.

9

Ich kommuniziere klarer und damit erfolgreicher

9

Ich kann mich Herausforderungen leichter stellen

9

Ich kann Aufgaben schneller bewältigen.

9

Ich kann mich besser durchsetzen und vertreten.

Durch diese Vorteile sind sie authentischer, glücklicher und erfolgreicher!

Wenn du regelmäßig dein Energiesystem harmonisierst und dein Selbstvertrauen aufbaust, kannst du Wünsche, Träume und Ziele leichter umsetzen!

Hast du vielleicht eines dieser Ziele?

9

Einen neuen Beruf ausüben

 
9

Besser und klarer kommunizieren

 
9

Kreativer und ideenreicher sein

 
9

Mehr Selbstbewusstsein spüren

 
9

Endlich den Traumpartner/in ansprechen

 

Lasse dich nicht mehr ausbremsen von äußeren Umständen oder inneren, unbewussten Handlungsmustern und emotionalen Blockaden.

Selbstvertrauen macht Spaß!

Nutze  dieses einzigartige Manuela Klasen 21-Tage-EFT-Spezialtraining, um die Klopftechnik in dein Leben zu integrieren!

Klopfe 15 Minuten täglich dein Wohlbefinden, deine innere Kraft und deinen Erfolg!

Persönliche E-Mail-Betreuung über Feedbackbögen und Fragemöglichkeit! Start jederzeit möglich!

Mehr Leichtigkeit, Klarheit und Selbstbewusstsein erleben!

5 Stunden EFT-Audio-Training 

Derzeit nur 87,00 EUR statt 149,00 Euro

21-Tage-Online-Audiotraining zur EFT-Klopftechnik

Das sagen Teilnehmer zur Wirkung des Manuela Klasen 21-Tage-EFT-Spezialtrainings:

Ich kann den 21-Tage-Audio-EFT-Kurs von Manuela Klasen aus meiner positiven Erfahrung heraus gut weiterempfehlen. Insgesamt brachten mir die täglichen Klopfeinheiten ein erhöhtes Selbstbewußtsein, meine Stimmung wurde täglich erhellt, ich fühlte mich gelassener, ruhiger und sehr viel kraftvoller. Meine Schaffenskraft wurde belebt und mein Energiesystem insgesamt in Fluss gebracht, so dass auch meine Konzentrationsfähigkeit, Gedächtnisleistung und meine Kreativität daraus gestärkt wurden. Mein Bewusstsein wurde während des Kurses erweitert und gegenüber meiner emotionalen Wahrnehmung geschärft. Ich bin Manuela Klasen sehr dankbar für die Bereitstellung dieser wunderbaren EFT-Methode als Selbsthilfe-Audio-Kurs.

Gerlinde aus Irsch

Ich bin ganz begeistert von den Klopfeinheiten und was sie bewirken! Ich hatte Stress mit meiner Mitarbeiterin und das Klopfen macht mich auf der einen Seite stark und gleichzeitig entspannt es mich! Meine Kiefer entspannen sehr durch das tägliche Klopfen und die Themen passen immer exakt auf meine Situation!

Ich bin morgens jetzt immer früh im Geschäft, um schon vor Beginn der Arbeit zu klopfen! Wenn es mal nicht klappt, dann klopfe ich im Laufe des Tages in einer Pause!

Monika aus Kerpen

Häufig habe ich bereits während der Audios gemerkt, dass sich meine Stimmung verändert hat. Stress hat z.B. nachgelassen, das Audio zum Thema Schlafen hilft z.B. tatsächlich, mehr zur Ruhe zu kommen.

Insgesamt habe ich mich bei vielen Themen “wiedergefunden”.

Peter

Wer eine neue hilfreiche Methode für sich entdeckt hat, um seinem Leben eine andere Richtung zu geben, der hat oft nach dem anfänglichen Eifer das Problem, auch dranzubleiben und die Methode regelmäßig für sich zu nutzen. So erging es mir jedenfalls und so kam das Manuela Klasen 21-Tage-EFT-Spezialtraining genau im richtigen Moment zu mir. 21 Tage lang regelmäßig zu klopfen war schon eine Herausforderung für mich, aber 15 Minuten sollten doch drin sein.

Mir hat das Programm gezeigt, dass vor allem die Regelmäßigkeit dauerhafte Resultate bringt. Mir hilft es, wenn ich nach den Sätzen von Manuela klopfen kann – sie spricht so gut wie immer genau die Sätze vor, die ich gerade brauche. Durch die regelmäßige Anwendung bin ich selbstbewusster geworden, konnte mehr Struktur in meinen Arbeitstag bringen und lange nicht erkannte Erfolgsverhinderer ausschalten. Ich bin sehr dankbar dafür, diese Methode und vor allem Manuela als Begleiterin gefunden zu haben. Das hat sich auf alle Bereiche meines Lebens positiv ausgewirkt. Ein tolles Angebot und jederzeit zu empfehlen.

Irene Wolk
www.kreativ-im-web.de

Danke.

Irene aus Kaufungen

Der Kurs hat mir sehr gutgetan und ich bin gestärkt und motiviert.

Ich habe tägl. geklopft und mich immer darauf gefreut. Ich habe gespürt, dass ich jeden Tag wieder ein Stück weiterkomme (näher zu mir, näher zu meinen Mitmenschen und allem, was den Tag über geschieht) und bewusster lebe. Meine Stimmung war gut, mein Selbstbewusstsein wurde stärker, ich fühle mich freier, offener und innerlich gestärkt.

Konkret hatte ich ein Problem in der Partnerschaft und traute mich nicht, das anzusprechen (aus Angst vor der Reaktion des anderen). Nach der Klopfrunde war ich so gestärkt, dass ich mich fragte, warum ich das Problem eigentlich nicht angesprochen habe. Ich tat es dann, es kam keine schlimme Reaktion und das Thema war erledigt.

Als Weiteres habe ich mir an einem Tag selbst den Stress gemacht, alles Mögliche in ein kleines Zeitfenster zu packen. Ich war genervt, gereizt und total hibbelig. Nach der Klopfrunde war ich absolut ruhig und ich konnte alles irgendwie loslassen. Ich habe dann das erledigt, was mir wichtig war und den Rest gelassen. An den folgenden Tagen ist schließlich auch noch Zeit und wenn nicht, auch egal. Ich habe dann alles in Ruhe erledigtbekommen.

Es fällt mir leichter und macht mir mehr Spaß, mit Anleitung (Audio) zu klopfen. Der 21-Tage-Kurs hat mir viel gegeben. Den Anstoß, weiter in die richtige Richtung zu gehen, Freude und Glück zu leben und mich mehr auf mich zu besinnen ( und wieder zu spüren, dass es unwichtig ist, was andere sagen und denken etc. ).

Martina Schwarzwald

Ich habe den EFT-Spezialkurs sehr genossen und mich jeden Morgen auf die neue Klopfsequenz gefreut! Der Kurs hat sichergestellt, dass ich mich wenigstens einmal täglich liebevoll mit mir selbst verbunden und nachgespürt habe, was gerade mit mir los ist und was ich will. Ich habe mich durch das Klopfen positiv ausgerichtet und konnte energie- und vertrauensvoller in den Tag starten. Ich konnte Dinge tun, die ich zuvor lange vor mir hergeschoben hatte und Manches, was mir sonst schwergefallen ist, ist mir leichter von der Hand gegangen. Insgesamt habe ich während des Kurses eine positivere Erwartungshaltung entwickelt und dadurch inneren Stress und Druck abgebaut und Erfahrungen gemacht, die mir zeigen: Kontrolle und Anstrengung funktionieren nicht immer, Vertrauen und Gelassenheit entspannen und wirken oft besser, machen das Leben leichter.

Anne aus dem Ruhrgebiet

Ich habe im März 2013 den EFT-Audioklopfkurs bei Manuela gemacht. Einfach so, zum Kennenlernen der Methode. Aktuell geht es mir sehr gut und ich dachte, warum nicht jetzt diese Methode ausprobieren und nicht erst, wenn es notwendig ist? Er hat mir sehr gut gefallen und auch gutgetan. Dann erzählte mir noch eine Freundin, dass es manchmal ausreichen würde, den Daumenpunkt zu klopfen, wenn es gerade akut sei. Ja und dann kam tatsächlich eine “akute” Situation. Ich stand am Bahnhof – in der Öffentlichkeit also – und mich überkam eine gelinde Panik, als ich daran dachte, wie “schlecht” ich meine Umsiedlung in die Schweiz geplant habe. Ich wusste, wenn ich jetzt nicht dagegen ankämpfe, wird sie mich überschwemmen. Und in dieser Situation fiel mir tatsächlich Manuelas Klopftechnik ein. Angefangen habe ich mit Klopfen des Daumenpunktes, bin aber relativ schnell an der Handkante gelandet und habe mir diese Sätze, die mit “…liebe und akzeptiere ich mich so wie ich bin” vorgesagt. So etwas geht ja auch in der Öffentlichkeit! Das Schönste daran: Es hat gewirkt!! Ich merkte, wie die Panikwelle durch mich hindurchfloss und sich gar nicht erst groß aufbaute. Großartig! Im Nachhinein erfuhr ich dann von Manuela, dass man öfter mal den wunden Punkt oder die Handkante reiben solle, um die Klopftechnik fest im Innern zu verankern. Ich hatte also instinktiv das Richtige getan.

Gleich zwei Wochen später habe ich es nochmal praktiziert. Zwar an einem anderen Thema, jedoch mit dem gleichen Erfolg.

Dank dir Manuela für diese einfache Methode, um nicht im Strudel der Gefühle unterzugehen.

Barbara Steinhausen - Schweiz

Der Kurs war für mich sehr erfolgreich, denn ich habe täglich geklopft, teilweise auch zweimal. Alleine die Tatsache, dass ich mir jeden Tag auch diese Zeit für mich genommen habe, find ich großartig. Von der Wirkung des Klopfens mal ganz abgesehen. Ich empfehle den Kurs, da die Erläuterungen – schriftliche und im Audio – einfach zu verstehen sind und man direkt mitmachen kann. Die Themen sind sehr gut gewählt und ich bin mit vielen in Resonanz gegangen.

Ich habe den Eindruck, dass das Klopfen mir zum Beispiel geholfen hat, wieder mehr in meine 3-0-1-Struktur (3 Mahlzeiten, 0 Zwischenmahlzeiten an 1 Tag) zu kommen und täglich auch meine Körperübungen zu machen. Was mich mehr als freut und mir sehr gut tut.

Schön ist auch, dass es einige akute Stresssituationen gab, in denen mir EFT eingefallen ist und ich es auch angewendet habe – und: es mir geholfen hat!

Übung macht den Meister/die Meisterin: Je öfter ich klopfe, umso sicherer werde ich mir im Ablauf und umso einfacher kommen mir Sätze, die zum entsprechenden Thema gesprochen werden wollen.

Last but not least:

Ich erlebe dich, Manuela, als eine verantwortliche Begleiterin/Coach. Nicht nur, dass du immer wieder Anregungen gibst – du bist auch als Ansprechpartnerin präsent und greifbar. Ein großes DANKE – für deine Anregungen und deine Begleitung.

Mathilde aus Mainz

Liebe Manuela, den Kurs habe ich mit großer Freude mitgemacht.

Es ist für mich sehr beeindruckend, wieviel energetisch möglich ist. Mir hat der Kurs sehr viel gebracht, in Zahlen zwischen 0-10 ausgedrückt 9. Ich hoffe, dass ich mich nicht nur in schwierigen Situationen daran erinnern werde.

Insgesamt bin ich ruhiger und gelassener in manchen Situationen. Die Beziehungen zu den Mitmenschen sind entspannter – ich meine, dass ich mehr wahrnehme. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade bei den Themen, mit denen ich besonders in Resonanz gegangen bin, die letzte Klopfrunde wie eine tiefe Meditation war.

Man muss das Klopfen, denke ich, regelmäßig durchführen. Es ist deshalb schön, dass man die Sequenzen abspeichern und immer wieder abspielen kann.

Sigrid aus Darmstadt

Ich bin sehr dankbar, dass ich am 21 Tage EFT-Programm teilgenommen habe.

Ich bin mit neuen Situationen entspannter umgegangen, Ich habe das, was ich tue, positiver bewertet und mich nicht alleine für ein nicht so optimales Gelingen verantwortlich gemacht. Ich konnte auch konsequenter und souveräner in beruflichen Situationen auftreten. Bisher hätte ich mit großer Sorge reagiert und dem Gefühl, dieser Situation nicht gewachsen zu sein. Heute sage ich mir, dass ich mich der Aufgabe stellen möchte, ohne das Gefühl zu großer Überforderung.

In einigen Situationen ist der enorme Druck gewichen und ich spüre Momente des Gefühls von Lebendigkeit, für die ich sehr dankbar bin.

Ich schätze die Hilfsbereitschaft und den ungewöhnlichen Einsatz von Manuela sehr, auch das Eingehen auf meine Fragen.

Ich kann das Training auf jeden Fall weiterempfehlen.

Imke aus Bad Kreuznach

Liebe Manuela,

ich habe Deinen 21-Tage-EFT-Workshop erstanden und erfolgreich durchgeführt. Dieser Audiokurs hatte einen äußerst großen Nutzen für mich und hat mir perfekt geholfen, das EFT in mein Leben zu integrieren.

Ich hatte vorher Deinen Einführungskurs EFT mitgemacht, der mir schon ausführlich das Prinzip und die Wirkung der Technik erklärt hatte. Doch meine Widerstände zur regelmäßigen Anwendung waren trotzdem sehr groß, weil ich noch unsicher in der Durchführung der Technik war und nicht genau wusste, wie ich meine Befindlichkeit formulieren und zu meinen Themen klopfen könnte. Mit dem 21-Tage-Audio-Workshop habe ich alle Hindernisse leicht überwunden. Du hast mit Deiner ruhigen und klaren Stimme jeden Tag ein anderes Thema vorgestellt und jeweils drei Klopfrunden dazu detailliert angeleitet. So konnte ich ohne Mühe immer gut mitmachen, während die gesprochenen Inhalte auf mich wirkten. Deine Einführungen zu den einzelnen Themen der Klopfsitzungen waren sehr kompetent und haben jeweils die Notwendigkeit und Wirkung des Klopfens zu dieser Befindlichkeit kurz und bündig erklärt. Sie haben es mir ermöglicht, mir leicht über einen eventuellen Bezug zum eigenen Leben klar zu werden.

Mit den Themen hast du eine sehr gute Auswahl getroffen. Ich konnte mit jedem etwas anfangen und in meinem Leben eine Entsprechung finden, auch wenn sie vielleicht nur klein war. Zwar leide ich zum Beispiel nicht unter Schlafstörungen, trotzdem habe ich festgestellt, dass ich am Morgen, nachdem ich dieses Thema geklopft hatte, deutlich besser ausgeruht war als sonst. Stress, zu viele Sorgen, ungünstige Verhaltensweisen oder unterdrückter Ärger sind Belastungen, die wahrscheinlich jeden Menschen mehr oder weniger stark betreffen. Auch der Wunsch, mehr Bewegung und Gesundheit, eine bessere Kommunikation oder mehr Harmonie ins Leben zu bringen, könnte viele Menschen bewegen. Dein Vorklopfen und Vorsprechen solcher Themen ermöglichte es mir recht schnell, die Klopftechnik zu automatisieren und mich gleichzeitig mit den vorgeschlagenen Inhalten zu beschäftigen. Ich habe mich nach jeder Sitzung eindeutig viel besser gefühlt. Da die Sitzungen frei verfügbar sind, konnte ich sie bequem in meinen Tagesablauf integrieren. Zwischendrin hast Du immer wieder einmal per Mail nachgefragt, ob ich auch noch regelmäßig mitmache, das hat mich zusätzlich motiviert, auch möglichst jeden Tag dranzubleiben.

Am Ende des Kurses war ich mit dem Ablauf und der inhaltlichen Vorgehensweise, stufenweise vom Problem zur Lösung zu kommen, absolut vertraut. Deshalb kann ich nun auch eigenständig meine selbst gewählten Themen sehr wirkungsvoll bearbeiten. Wenn ich ein eigenes Thema noch nicht so gut fassen kann, nutze ich erst einmal eine Audio-Sitzung, dessen Thema mich anspricht. Durch das Mitklopfen kann ich immer einen Nutzen ziehen und dabei werde ich mir klarer, um was es bei mir geht.

Ich hatte den Eindruck, dass Du Dir sehr viele Gedanken gemacht hast, wie Du andere dazu bringen kannst, dass sie EFT regelmäßig für sich nutzen. Es ist Dir wirklich ein Anliegen, dass es deinen Klienten besser geht. Ich habe gemerkt, dass du sehr viel Herzblut und Sorgfalt in die Produktion des Kurses gelegt hast. Selbst die Standbilder, die bei jeder Sitzung auf dem Bildschirm zu sehen waren, waren sehr schön und haben mich inspiriert. Ich war jeden Tag gespannt, welches Foto du wohl zum Thema des Tages ausgesucht hast.

Dass die Themen so gut erklärt und formuliert waren und Du dadurch mit jeder Klopfrunde eine spürbare Veränderung bei mir erreicht hast, obwohl Du potentiell jeden damit ansprichst, zeugt von Deiner umfangreichen Erfahrung, die Du mit vielen Klienten und ihren Anliegen gesammelt hast.

Die regelmäßigen Übungen haben mich von der Wirkung des EFT und Deiner Kompetenz überzeugt. Der Kurs holt garantiert jeden da ab, wo er steht, und lässt keine Frage offen, weil man nur einfach einmal mitmachen muss. Alles andere ergibt sich von selbst. Deshalb kann ich ihn nur allerwärmstens empfehlen. Vielen Dank!

Magdalena aus Mainz

Fast geschafft! Trage Dich jetzt ein. Du wirst dann zum Buchungskalender weitergeleitet, nachdem du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast

You have Successfully Subscribed!