21 Tage Online- Training

Das Gesetz der Resonanz!

Wie du es erfolgreich anwendest

Was wünschst du dir mehr in deinem Leben?

 

Dein Leben unterliegt  zu jeder Zeit dem “Gesetz der Resonanz”, denn es ist ein universelles Prinzip und keine Methode. Es wirkt jeden Moment 365 Tage im Jahr!

Das Gesetz der Resonanz funktioniert in allen Bereichen deines Lebens, egal ob im Bereich Liebe und Partnerschaft, Beruf und Berufung, Finanzen, Familie und Freunde.

Finde deine Lebensvision und Lebensaufgabe und nutze die Kraft deiner Gedanken, Emotionen und deines Unterbewusstseins, um zu erschaffen, was du dir wünschst.

Wenn du das Prinzip zu nutzen weißt, kannst du

  • ein glückliches und erfülltes Leben führen
  • den Wohlstand erreichen, den du dir wünschst
  • voller Energie mit einem gesunden Körper leben
  • Lebensfreude, innere Balance und Ausgeglichenheit erleben
  • glückliche und dich erfüllende Beziehungen führen

Außerdem kannst du

  • deine Berufung finden
  • immer mehr du selbst sein
  • dein Potential mehr zum Ausdruck bringen

 

Dein Start für mehr Erfüllung in deinem Leben beginnt JETZT!

Dieser Online-Workshop hilft dir, deine Fähigkeit auszubauen, dein Gehirn und Unterbewusstsein zur Wunscherfüllung und Zielerreichung optimal zu nutzen!

Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein auf ein erfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben!

Nutze die nächsten 21 Tage, mit meiner Unterstützung, das Beste aus deinem Leben heraus zu holen!

So fällt es dir auch in Zukunft leichter, dranzubleiben!

BONUS! Erfolgskontrolle durch Feedbackmöglichkeit an mich persönlich!

 

Ich nehme dich an die Hand!

Aktion nur 97,00 Euro

Du willst nicht online bezahlen oder erst später starten? Schicke mir eine E-Mail unter info@manuelaklasen.de

Was du bekommst

Du bekommst mit deiner Anmeldung erst eine Vorbereitungs-E-Mail. Danach 21Tage lang jeden Tag eine E-Mail mit einer PDF im Anhang. Diese enthält Informationen und Aufgaben zur konkreten praktischen Anwendung, um das “Gesetz der Resonanz” optimal zu nutzen.

Hier eine kleine Auswahl der Informationen, die du unter anderem erfährst:

  • Was hat es mit dem Gesetz der Resonanz eigentlich auf sich?
  • Wie formuliere ich meine Wünsche und Ziele richtig?
  • Wie erkenne ich Hindernisse und Blockaden und wie löse ich sie auf?
  • Worauf du achten musst, damit sich deine Wünsche auch wirklich erfüllen?
  • Spezial-Tipps und Hilfestellungen, um den Prozess zu beschleunigen!

Weiterhin bekommst du

  • Checklisten wie du negative Glaubensmuster erkennst und veränderst
  • Checkliste wie du deine Energie auf Erfolg ausrichtest
  • Die besten Powersätze, um für verschiedene Lebensbereiche zu manifestieren

 

AUßERDEM ALS TURBO FÜR DEINEN ERFOLG!

Du bekommst zwei von mir persönlich angeleitete Meditationen als MP3 zum Herunterladen. Damit  helfe ich dir, dich in einen optimalen Zustand zu bringen, um zu manifestieren!

Werde vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer!

Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein, damit es dich nicht mehr blockiert, sondern dich unterstützt, deine Ziele zu erreichen!

Nutze diese 21 Tage mit meiner Unterstützung, schneller mehr zu erreichen, was du dir wünschst!

Nach dieser Zeit fällt es dir leichter, die richtigen Schritte, um zu manifestieren, einfach zu tun!

 

Mein Angebot für dich!

Herbstliche Gelegenheit nur 97,00 Euro

Mein Name ist Manuela Klasen und ich helfe seit vielen Jahren Männern und Frauen, ihre inneren Bremsen und Blockaden nachhaltig aufzulösen, um selbstbewusst und voller Freude, ihr Potential zu entfalten und ihre Lebens-Ziele zu erreichen.

Es ist mir wichtig, jeden Menschen auf seinem individuellen Erfolgsweg zu einem starken Selbstbewusstsein und Glauben an sich zu begleiten, um die persönlichen Ziele auch wirklich zu erreichen.

So wird es möglich, ein selbstbestimmtes, erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Mein Motto: „Mut tut gut!

Bringe dein Potential zum Ausdruck und werde zum Gestalter deines Lebens, denn dafür bist du auf dieser Welt!“

Wenn du Interesse hast, einen intensiven Workshoptag zu erleben und in einer Gruppe toller Frauen zu manifestieren und Blockaden zu lösen, dann melde dich bei mir für die Teilnehmerinnenliste! Du bekommst dann als erste eine Information über den nächsten Termin!

Nutze die einmalige Gelegenheit zum Sonderpreis, da kannst du gar nichts falsch machen!
Einmalig noch für kurze Zeit, die Feedback- und Fragefunktion zu mir persönlich!

Gehe mit mir in Kontakt, wenn du eine Mentorin suchst, die dich schnell und mit Leichtigkeit voran bringt!
info@manuelaklasen.de

Theoretisch wusste ich schon einiges zu dem Thema, aber die Umsetzung brauchte noch Übung und Unterstützung. Deshalb waren dein Tag mit der Mischung aus Theorie und vielen praktischen von Anfang an sehr emotionalen Übungen, genau das Richtige. Du wirkst immer sehr empathisch und hast das Optimale aus dem Tag herausgeholt, auf die Teilnehmerinnen flexibel eingehend und trotzdem gut strukturiert.

Deine Frage: Was würde ich anderen sagen? Ein Tag, der am Ende einen 100 % Mehrwert bringt!

Eva-Maria Bauckhage aus Hattersheim

Was war das für ein toller Powertag, voller Erkenntnisse und schöner, energievoller Momente. Ich beschäftige mich nun schon einige Jahre mit dem Gesetz der Anziehung, Visualisierung und Manifestation, aber ganz praktisch mit einer Gruppe die Energie zu spüren und sich gemeinsam auf die Reise zu begeben war so ein tolles Erlebnis.

Deine gelungene Mischung aus Theorie und praktischen Übungen hat mir sehr gefallen. Für viele Themen hattest Du Beispiele parat und hast uns außerdem an Deiner persönlichen Entwicklung und Geschichte teilhaben lassen. Danke dafür!

Außerdem hat mir Deine leichte und motivierende Art, uns durch den Tag zu leiten und auch spontan zu reagieren, Deinen Plan umzuwerfen und damit auf das, was in der Gruppe geschieht, zu reagieren, sehr gefallen. Der Tag war viel zu schnell vorbei! Eine Fortsetzung wäre toll, ich will gerne noch viel mehr (über mich) lernen.

Ursula Kittner aus Düsseldorf

Noch einmal ganz herzlichen Dank für den Powertag bei dir. Das ist ein richtiges Glücksgefühl, dass ich endlich meine ganze Kraft und Power zeigen kann! Das Herausarbeiten der unbewusst wirkenden Blockaden und diese zu lösen war genial. Ich habe wieder viel mitgenommen. Wer aus alten Mustern ausbrechen, sich positiv entwickeln und Unterstützung bekommen will, wenn es im Leben klemmt, ist bei dir genau richtig.

Monika Komanek Kerpen

Mokowell

Die weite Fahrt hat sich gelohnt. Nach dem Rundum-Stark-Powertag war meine Energie auch in den darauf folgenden Wochen auf einem hohen Level. Ich weiß jetzt, dass ich meine Energie selbst beeinflusse und wie ich sie verändern kann. Es war ein sehr emotionaler Tag für mich mit vielen Erkenntnissen und ich nahm meine typischen Muster wahr. Besonders gut gefielen mir die kurzen, effektiven Übungen, um die Energie anzuheben, die man auch gut im Alltag einbauen kann.

Heike aus Osnabrück

Fast geschafft! Trage Dich jetzt ein. Du wirst dann zum Buchungskalender weitergeleitet, nachdem du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast

You have Successfully Subscribed!